
Sie möchten sicher reisen und kein Risiko eingehen? Little America sorgt dafür, dass Sie Ihre Sorgen getrost zu Hause lassen können. Lesen Sie hier, warum Sie für Ihre Reise bei uns gut und sicher aufgehoben sind.
#1 Persönlich, handverlesen und abseits der Massen
Unterkünfte und Aktivitäten, die bei Little America angeboten werden, sind von uns handverlesen. Wir überzeugen uns regelmäßig persönlich davon, dass alles stimmt. Der direkte Kontakt zu unseren Anbietern vor Ort erlaubt, dass Sie als Reisender nicht nur eine Nummer sind. Man empfängt Sie herzlich sowie persönlich und kümmert sich um all Ihre Fragen und Bedürfnisse.
Sie wohnen in kleinen persönlichen Unterkünften. Das bedeutet: einheimische Gastgeber und keine überfüllten Hotellobbys, Aufzüge, Busse oder Buffet-Restaurants. Massentourismus? Liegt uns ebenso fern wie unpersönliche Reisen von der Stange.
#2 Ihr Geld und Ihr Urlaub in sicheren Händen
Kostenfreie Stornierung oder gebührenfreie Umbuchung - Für alle bis einschließlich 31. Dezember 2022 gebuchten Reisen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, bis zu 4 Wochen vor Abreise kostenlos umbuchen zu können. Das bedeutet, dass Sie Ihre Reise leicht und ohne Risiko auf das Folgejahr verschieben können, falls aufgrund pandemischer Auswirkungen außergewöhnliche Reisebeschränkungen eintreten sollten.
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung - Wenn Sie bei Little America buchen, liegen alle Bausteine Ihrer Reise bei uns. Durch unser firmeneigenes internes Buchungssystem sind wir unabhängig von anderen Anbietern, was viele Prozesse vereinfacht und verkürzt. Komplizierte Buchungs-, Erstattungs- und Bezahlprozesse bleiben Ihnen somit erspart. Dadurch sind Ihnen Flüge, Mietwagen, Transfers, Aktivitäten, Unterkünfte, Mahlzeiten, Zwischenstopps und jegliche Details bereits vor Reiseantritt bekannt, was Ihnen eine sichere Kalkulation ermöglicht.
Kundengeldabsicherung - Little America unterliegt dem Pauschalreisegesetz, was bedeutet, dass Ihre Reise bei uns in ausreichendem Maß abgesichert ist.
Corona-Reiseschutz - Viele Versicherungen bieten aktuell Reiseversicherungen inkl. Corona-Reiseschutz an. Damit können Sie sich und Ihre Reise, falls gewünscht, rundum absichern. Gerne können wir Ihnen verschiedene Reiseversicherer hierfür empfehlen.
#3 Sicherheit und Hygiene-Standards
Haben Sie Bedenken, sich im Flugzeug anzustecken? Keine Sorge. Bei Ihrer Reise sitzen Sie in modernen Maschinen, die mit HEPA-Filtern (High Efficiency Particle Filter) ausgestattet sind. HEPA-Filter ähneln dem in Krankenhäusern verwendeten Luftfiltern. Das Risiko, sich während eines Fluges mit einer Krankheit anzustecken, ist daher geringer als in vielen anderen geschlossenen Räumen. Die Luft ist sogar sauberer und weniger kontaminiert als in den meisten Bürogebäuden. Die Airlines, mit denen wir zusammenarbeiten, nehmen zudem nur geimpfte und getestete Passagiere mit. Beides minimiert das Risiko einer Ansteckung zusätzlich.
Die Hygienestandards und Impfquoten in unseren Reisezielen sind hoch. Reisende selbst müssen bei Einreise vollständig geimpft sein, sodass ein Ansteckungsrisiko vor Ort minimiert wird. Im Ernstfall gewährleisten die gute Infrastruktur sowie moderne Krankenhäuser Ihnen eine hervorragende gesundheitliche Versorgung.
Sie werden in Ihrem Urlaub mit einem eigenen Mietwagen unterwegs sein und in kleinen Unterkünften abseits der Massen übernachten. Das erlaubt Ihnen, so viel Abstand wie möglich zu großen Menschenmengen zu halten.
#4 Im Notfall immer für Sie da
Dass sich Pläne ändern, gehört zum Leben. Auch zur Natur des Reisens gehört, dass jede Reise ein gewisses Maß an unerwarteten Erlebnissen mit sich bringt. Hierfür können wir Ihnen versprechen, dass wir immer an Ihrer Seite sind, falls während Ihrer Reise unerwartete Ereignisse eintreten und Sie Hilfe und Unterstützung benötigen.
Egal ob Naturereignisse, Krankheit, Pandemie oder andere Hürden – Wir haben langjährige Erfahrung und sind bereits erprobt darin, auf ungeplante Situationen aller Art (Erdbeben, Waldbrände, Überschwemmungen, Lockdown, etc.), schnell und professionell zu reagieren.
Um schnellstmöglich eine passende Lösung zu finden, bieten wir unseren Kunden eine deutschsprachige 24-Stunden-Notfall Hotline, die wir selbst betreiben. Falls Sie während Ihrer Reise Hilfe benötigen, sind wir selbst immer sofort an Ihrer Seite - kein anonymes Callcenter.
Wir halten Sie stets über die neuesten Nachrichten und Ereignisse auf dem Laufenden, damit Sie fundierte Entscheidungen treffen können und sich keine Sorgen machen müssen.
Wir kümmern uns um Reiseroutenänderungen, buchen Unterkünfte und Flüge um, holen Sie aus Risikogebieten heraus und bringen Sie in jedem Fall immer wieder sicher und wohlbehalten zurück nach Hause.
Kontakt
Persönliche Reiseberatung für Ihre perfekte Down Under Reise