USA Arizona Scottsdale Sonora-Wüste
USA Arizona Scottsdale Sonora-Wüste

L. Derrer

Lieber Herr Pelzer, liebe Frau Zorn,

Wir hatten eine 4-wöchige TRAUMREISE und ich wollte nicht nach Hause zurück! Vielen lieben Dank für diese unbeschreiblich tolle und wunderschöne Reise! Vielen Dank, dass Sie immer zur Stelle waren! Die Zeit hätte ich zum Ende hin am liebsten angehalten!

Ich habe in meinem ganzen Leben noch NIE so eine Zeit erlebt, 4 ganze Wochen nur voll gepackt mit fantastischen Erlebnissen, individuellen schönen außergewöhnlichen Unterkünften ...

Die Unterkünfte waren alle super schön. Alle Gastgeber sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Tage in der Wüste waren auch ein unsagbar tolles Erlebnis. Nachts 4 Uhr aufstehen.. In den Tippis schlafen, nachts raus auf die Toilette unter freiem Sternenhimmel, sensationell. Die Wanderungen... Echt ein Erlebnis.

Ich könnte so viel erzählen, es war einfach TRAUMHAFT, ABENTEUER PUR, UNVERGESSLICH!

Viele liebe Grüße -

L. Derrer️, die liebend gern dort geblieben wäre

Traumhafte Reise-Erinnerungen für Mutter und Sohn