IMG 5957

Familie Eckstein

Lieber Herr Pelzer, liebes Team von Little America,

Ein Traum ging für uns alle in Erfüllung... Dank der top Organisation und Planung konnten wir die Reise einfach nur genießen.

Die für uns ausgewählten Unterkünfte passten perfekt zu unseren Wünschen und Bedürfnissen und waren kein 08/15 Standard. Teilweise wohnten wir bei Einheimischen, die uns kulinarisch verwöhnt und uns mit Tipps für die Umgebung versorgt haben.

Mit dem Mietwagen ging es mit mehreren Zwischenstationen von San Francisco über den Yosemite Park, Death Valley und Las Vegas abschließend nach Los Angeles. Auch die Aktivitäten, die wir über Little America gebucht hatten, waren super. Für jeden von uns war etwas dabei: Großstadt-Feeling, Wüstentour im Offroad-Gefährt, Fahrradtour, Wandern in den Nationalparks und und und.

Die Zeit verging für uns wie im Flug und die Reise hätte gerne noch viel länger dauern können.

Vielen Dank für diese traumhafte Reise.

Familie Eckstein


IMG 6547
IMG 5140