USA Hawaii Berge
USA Hawaii Vulkan
USA Hawaii Palmen
USA Hawaii Küste und Stadt
USA Hawaii Berge
USA Hawaii Vulkan
USA Hawaii Palmen
USA Hawaii Küste und Stadt

Almus & Kwitniewski

Hallo zusammen,

vielen Dank für die nette E-Mail, wir sind wieder gut Zuhause angekommen und möchten Ihnen natürlich gern noch eine Rückmeldung geben.

Wir hatten eine wundervolle Zeit auf Hawaii und es hat uns unglaublich gut gefallen! Jede der vier Inseln, die wir besucht haben, war für sich ganz besonders und die Natur sehr beeindruckend und vielfältig. Wunderschöne Strände, Regenwälder, Canyons, Vulkane, Lavafelder, der Ozean usw. haben jeden Tag etwas Neues zum Entdecken bereitgehalten und wir haben bei unseren Aktivitäten viel gesehen und erlebt.

Wir waren viel wandern, schwimmen, schnorcheln, reiten und sind mit dem Mietwagen viel rumgekommen. Mit den von Little America ausgesuchten Unterkünften waren wir sehr zufrieden, es war genauso wie wir uns das gewünscht hatten und alle Gastgeber waren total freundlich. Auch die Aktivitäten, die wir über Little America gebucht haben, fanden wir richtig gut. Vor allem die Tour auf den Mauna Kea mit dem anschließenden Sterne gucken durch das Teleskop fanden wir sehr beeindruckend und auch der Helikopterflug über die Napali Küste auf Kauai war ein einmaliges Erlebnis.

Auf der Katamaran-Tour hatten wir großes Glück und haben tatsächlich zum Ende der Saison Wale gesehen. Alles in allem habt ihr uns mit der Reise absolut glücklich gemacht, es hat von den Flügen, über die Unterkünfte, Mietwagen etc. alles reibungslos geklappt und wir waren sehr zufrieden.

Vielen Dank dafür, es war im Vorhinein mit Corona und der ein oder anderen Abstimmungsschleife ja nicht immer ganz einfach.

Liebe Grüße von uns Dreien!

Almus & Kwitniewski
Almus & Kwitniewski

USA & Kanada - Ihre perfekte Rundreise

ist näher als Sie denken!

Die besten Tipps und Ratschläge für Ihren individuellen USA- oder Kanada-Urlaub erhalten Sie von unseren Reiseexperten oder bei einem kostenlosen Ländervortrag.